[Postfixbuch-users] Postfixbuch erwerben, aber wo?

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Sa Feb 7 12:38:17 CET 2004

Am Freitag, 6. Februar 2004 16:28 schrieb Stratmann-CAS:

> trotz diverser Bemühungen ist es mir unmöglich, das Postfixbuch zu
> erwerben. Heute habe ich erfahren müssen, daß die für 01.2004
> angekündigte Neuauflage wohl nie erscheinen wird.

Da wird viel Unsinn erzählt.

Die 2. Auflage erscheint in einem anderen Verlag. Sie ist dem Buchhandel
angekündigt und die Vertreter reisen derzeit rum. Aber manche Buchhändler
sind zu doof den Computer richtig zu bedienen und kommen dann zu dem
Schluß, daß das Buch nicht mehr erscheint.

Die 2. Auflage erscheint am 5. März (passend zum LinuxTag Chemnitz) bei
Open Source Press.

Bestellungen schon jetzt über
http://www.opensourcepress.de

Gruß