AW: [Postfixbuch-users] Angebot von Spammern

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Feb 6 14:17:11 CET 2004

Hallo und guten Tag Jan,

danke für die Email, die Du am 06.02.2004 um 09:59 schriebst - you wrote:

> was die X-RBL-Warning (siehe oben) drin hat. Mails von dialups anzunehmen
> würde ich schon fast als törich bezeichnen. ;-)

was heisst denn eigentlich genau: Dialups?
Sind das alle die, die sich z.B. über T-online einwählen und darüber versenden?
Wie kann man denn sowas abweisen? 80% aller User machen das doch so.
--
Viele Grüße, best regards,
   Jim Knuth
   jk at jkart.de
Zufalls-Text
In der Ehe pflegt gewöhnlich einer der Dumme zu sein.
Nur wenn zwei Dumme heiraten: Das kann mitunter gut gehn.
(Kurt Tucholsky)
dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun.