Re: [Postfixbuch-users] Verständnissfrage

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Feb 4 19:03:23 CET 2004

Hallo und guten Abend Matthias,

danke für die Email, die Du am 04.02.2004 um 18:57 schriebst - you wrote:

> Ja genau ich arbeite mit Debian -> aber mit der stable....und ich
> bevorzuge es solche Packete selbser zu bauen :-)
> apt-cache showpkg postfix Versions: 1.1.11-0.woody3

> Aber ich hab auch gerade gesehen dass wenn ich nen backports eintrag mit
> postfix mit reinnehme dass ich dann nen aktulle postfix-2.0.18 bekommen
würde ->> was soll ich jetzt sagen :-)...

du kannst mal sagen, welche Backports da in Frage kommen
--
Viele Grüße, best regards,
   Jim Knuth
   jk at jkart.de
Zufalls-Text
Die volle Wahrheit kann ein tapferes Herz ertragen;
doch nicht die Zweifel, die im finsteren an ihm nagen.
(Moliere)
dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun.