[Postfixbuch-users] Postfix sasl smtpd_auth

Jim Knuth jk at jkart.de
So Feb 1 18:00:36 CET 2004

Hallo und guten Tag Andreas,

danke für die Email, die Du am 01.02.2004 um 17:15 schriebst - you wrote:

> Alternativ dazu könntest Du auf z.B. sasldb umsteigen, dann kannst Du auch
> digest-md5 bzw. cram-md5 benutzen und es gehen keine unverschlüsselten
> Passwörter über die Leitung.

ich muss mich hier mal einklinken. Bis heute weiss ich nicht, ob bei der Benutzung von sasldb die "normalen" User (Outlook Express Benutzer) damit ohne weiteres klarkommen würden.
Denn, wie man weiss *gg*, ist dem User nix Neues beizubringen.
--
Viele Grüße, best regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Text
Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte,
würden diese vorausgesagt haben, daß man infolge der Zunahme von
Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde.
(John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher)
dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun.