[Postfixbuch-users] Mailman: posts von nicht-mitgliedern automatisch ablehen

Jochen Staerk jstaerk at usegroup.de
So Feb 1 15:04:49 CET 2004

Hallo,

ich habe ein mailman 2.0 und zwei Listen mit members_posting_only. Ich
möchte jetzt, das posts von nichtmitgliedern nicht in der queue des
Administrators landen, sondern automatisch an den absender zurück gehen
mit einem Link, wo er sich in die Liste eintragen kann.

Gibt es eine solche Option? Ich finde sie leider nicht in General
Options, Membership Management, Privacy Options, Regular-member
(non-digest) Options, Digest-member Options, Bounce Options, Archival
Options, Mail-News and News-Mail gateways oder Auto-responder...

danke nochmal
Jochen