[Postfixbuch-users] prng_exch

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Do Jul 18 12:51:14 CEST 2002

Hallo!

Am Thu, 18 Jul 2002 12:17:31 +0200 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Koennte das etwas von OpenSSL sein (pnrg == pseudo random number
> generator)?

Ich wüßte nicht. Ich habe noch kein SSL/TLS aufgesetzt. Ich habe
gestern mit vacation rumgespielt und ein .forward für einen
Benutzer eingerichtet. Aber damit hat das wahrscheinlich nix
zu tun.
Dieses prng_exch wird minütlich upgedatet, dynamisch. In der
main.cf ist nichts von ssl zu finden.

Gruß
--

  Andreas Meyer  http://home.wtal.de/MeineHomepage