[Postfixbuch-users] virus-mail defered

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Sa Jul 13 23:22:17 CEST 2002

Hallo!

Am Sat, 13 Jul 2002 21:53:41 +0200 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Apropos, gerade laeuft Asterix im Fernsehen!

Ihr stellt mich vor Rätsel. Ich freu´ mich tierisch, daß das auf
einmal geht und ihr unterstellt mir unlautere Mittel.

> Es ist so hilfreich.

Für mich völlig neue Sache. Ich habe eben im Buch die entsprechenden
Seiten ab 202 gelesen. Ich bin von dem Buch völlig begeistert; es
steckt ein rießiges Potential drinnen.

Gruß
--

  Andreas Meyer  http://home.wtal.de/MeineHomepage